iTunes Onscreen Displayanzeige Eintstellungen

Diskutiere mit über: iTunes Onscreen Displayanzeige Eintstellungen im Mac OS X Apps Forum

  1. Mütze

    Mütze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2005
    Hallo,

    habe eben Mac OSX neu auf meinen iMac installiert. Seitdem ist die tolle Onscreen Displayanzeige des aktuellen Titel (blendet nur am Anfang des Titels ein) verschwunden. Weiß jemand wo und wie ich die wieder aktivieren kann? Habe sämtliche Updates drauf.

    Danke sagt der Mütze
     
  2. zype

    zype MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2006
    welche anzeige? ich kenn keine die bei itunes dabei ist
     
  3. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    kenne jetzt auch nur sizzling keys, welches aber nicht automatisch bei itunes oder osx dabei ist, sondern seperat runtergeladen und installiert werden muss.
     
  4. VXRedFR

    VXRedFR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Hi!

    evtl. hattest du vorher Growl installiert sowie Quicksilver, damit kann man das auch einstellen. Von Haus aus kann iTunes das nicht....
     
  5. Mütze

    Mütze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2005
    Hatte den Migrations-Assistenten laufen, kann sein das der Growl übernommen hatte, wobei diese Anzeige auf meinem Alten System nicht war. Es war links das Cover zusehen und recht der Titel/CDname sowie die Sterne. Wurde eingeblendet wie die Lautstärkeanzeige, also auch mit dem grau/schwarzem durchsichtigem Hintergrund.

    Mütze
     
  6. Mütze

    Mütze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2005
    iTunes Onscreen Displayanzeige

    Hatte heute wieder plötzlich diese Anzeige. Ohne mein zutun oder Growl oder irgend ein anderes Tool zu nutzen. Habt Ihr dies auch bei Euch? Wo kann ich diese Anzeige verwalten?

    Ein Bild findet Ihr Hier (bekomme das irgendwie nicht verlinkt...:rolleyes: ):

    http://www.macuser.de/galerie/showphoto.php?photo=24440

    Danke sagt der Mütze
     
  7. Apfelpower

    Apfelpower MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    12.12.2006
    War vorher auch OSX drauf? Noch nie gesehen, sowas...
     
  8. Mütze

    Mütze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2005
    Ja, habe die Platte komplett neu aufgesetzt. Es war die 10.4.7 Version die meinem 24"er beilag. Habe sämtliche Updates drauf. Die iTunesversion ist 7.0.2 (15).

    Mütze
     
  9. niles

    niles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    08.08.2005
    bei mir war das bei remote buddy dabei
     
  10. Mütze

    Mütze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2005
    Ahh, das kann sein... Danke, das habe ich auch drauf. Und heute zum ersten mal wieder gestartet.


    Das ist die Lösung!

    Mütze
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Onscreen Displayanzeige Forum Datum
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync Mac OS X Apps 04.11.2016
Kalender synchronisiert nicht mehr Mac OS X Apps 27.10.2016
iBooks enthält >200 ebooks, in iTunes werden nur 4 Käufe angezeigt Mac OS X Apps 10.10.2016
itunes interpret mehrfach / jeder Song einzeln Mac OS X Apps 03.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche