iTunes OGG "Soundbalken"

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von derpepe, 18.04.2005.

  1. derpepe

    derpepe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Sorry für den Titel, ich weiß nicht wie man das nennt.

    Wenn ich in iTunes OGG-Dateien abspiele zeigt das Ding oben wo der Apfel ist wenn kein Lied gespielt wird nicht wie sonst üblich die Frequenzen an (mit den Strichen, schwarz auf grünlich).

    Was kann ich dagegen machen? Gibt's da nen Trick oder muss ich mich damit abfinden dass das ned geht? (so schlimm ist das ja nicht)
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Kannst Du während Du das Lied abspielst in dem ovalen Fenster links auf einen kleinen Pfeil in einem Kreis klicken?

    Ich habe hier keine OGGs, also kann ich das leider auch nicht testen. :D
     
  3. derpepe

    derpepe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Das geht, er schält auch durch. Der Titel wird angezeigt, die Restdauer passt auch. Einzig und allein das oben beschriebene Dingens geht ned (wie heißt dass denn nu?)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen