iTunes OGG "Soundbalken"

derpepe

derpepe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Sorry für den Titel, ich weiß nicht wie man das nennt.

Wenn ich in iTunes OGG-Dateien abspiele zeigt das Ding oben wo der Apfel ist wenn kein Lied gespielt wird nicht wie sonst üblich die Frequenzen an (mit den Strichen, schwarz auf grünlich).

Was kann ich dagegen machen? Gibt's da nen Trick oder muss ich mich damit abfinden dass das ned geht? (so schlimm ist das ja nicht)
 
Kannst Du während Du das Lied abspielst in dem ovalen Fenster links auf einen kleinen Pfeil in einem Kreis klicken?

Ich habe hier keine OGGs, also kann ich das leider auch nicht testen. :D
 
Das geht, er schält auch durch. Der Titel wird angezeigt, die Restdauer passt auch. Einzig und allein das oben beschriebene Dingens geht ned (wie heißt dass denn nu?)
 
Zurück
Oben Unten