iTunes öffnet sich von alleine!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Stonehorn, 29.12.2006.

  1. Stonehorn

    Stonehorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    95
    MacUser seit:
    24.08.2006
    Hallo!
    Habe seit ein paar Tagen ein Phänomen. Kurz nachdem ich meinen neuen iPod nano gekauft und angeschlossen habe hat sich mein iTunes ein wenig verselbstständigt. Und zwar öffnet sich iT. von alleine! Ich schließe es im Moment regelmäßig, aber nach ein paar Minuten, "tada" wieder offen! :confused: ohne das ich nur eine Taste berührt habe! Hatte jemand von Euch schon mal diesen Effekt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil das mittlerweile ganz schön nervt!
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Hast du das iTunes Widget aktiviert? Falls ja deaktiviere es, das sollte dein Problem lösen.
     
  3. keffli

    keffli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    04.06.2003
    Das hatte ich auch schon ab und zu.
    Ich habe die Zugriffsrechte repariert und den Rechner neu gestartet, dann war es weg.
     
  4. junicks

    junicks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    18.09.2004
    schau mal im dockicon nach ob bei itunes "Bei der Anmeldung öffnen" aktiviert ist.
     
  5. Stonehorn

    Stonehorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    95
    MacUser seit:
    24.08.2006
    Juchu! Rechte repariert, Widget deaktiviert und Ruhe ist...
    Danke an die Gemeinde :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen