iTunes öffnet sich von alleine!

Stonehorn

Stonehorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.486
Reaktionspunkte
97
Hallo!
Habe seit ein paar Tagen ein Phänomen. Kurz nachdem ich meinen neuen iPod nano gekauft und angeschlossen habe hat sich mein iTunes ein wenig verselbstständigt. Und zwar öffnet sich iT. von alleine! Ich schließe es im Moment regelmäßig, aber nach ein paar Minuten, "tada" wieder offen! :confused: ohne das ich nur eine Taste berührt habe! Hatte jemand von Euch schon mal diesen Effekt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil das mittlerweile ganz schön nervt!
 
Hast du das iTunes Widget aktiviert? Falls ja deaktiviere es, das sollte dein Problem lösen.
 
Das hatte ich auch schon ab und zu.
Ich habe die Zugriffsrechte repariert und den Rechner neu gestartet, dann war es weg.
 
schau mal im dockicon nach ob bei itunes "Bei der Anmeldung öffnen" aktiviert ist.
 
Juchu! Rechte repariert, Widget deaktiviert und Ruhe ist...
Danke an die Gemeinde :D
 
Zurück
Oben Unten