iTunes öffnet sich ständig von selber *HILFE*

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Huhu,

ich flipp hier grad aus.

iTunes geht ständig von selber an. Will heißen, ich will am iBook was arbeiten und surfe grad im Internet -- auf einmal öffnet sich itunes.

Ich will ein bischen TV mit meinem Elgato DVB Stick gucken u. schwupps ruckelt das Bild weil sich iTunes geöffnet hat. Wenn ich es schließe öffnet es sich ca. nach 5 Min. wieder von selbst :-(

Und während ich das hier schreibe ist es schon wieder von selber gestartet
<heul>

HELP!!!!!!

Was ist da los???
 
Zuerst den iTunes Store deaktivieren, hat bei mir geholfen. Seit wann besteht das Problem? Version 7.1.1 hat scheinbar ein paar Macken. Die Option "automatisch nach Updates suchen" deaktivieren, die war schon einmal unter iTunes 6 nervig. Als Letztes evtl. plist löschen oder iTunes ganz neu aufsetzen.
 
Also das Update suchen war schon ausgeschaltet.
Das Problem besteht wirklich erst seit dem letzten Update das ich gemacht hatte.

Ich lösche jetzt mal die plist und bete zu den Apfel-Göttern, das das Problem behoben wird.

Es nervt nämlich tierisch :)
 
Hast du das iTunes Widget aktiviert? Hatte das gleiche Problem mal und die Ursache war das iTunes Widget. ;)
 
yupp, hab das iTunes Widget.
Nun gut, hab jetzt mal das Widget deaktiviert u. die .plist von iTunes gelöscht u. den Store schalt ich erst wieder ein, wenn ich mal wieder was runterladen will. Bis jetzt siehts gut aus.

Danke euch beiden.
 
Zurück
Oben Unten