iTunes öffnet sich selbst

silbermütze

silbermütze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal !
Ich bin immer noch neuling habe mein Mac book ein halbes Jahr und lese immer wieder gerne hier im Forum.Bin sehr zufrieden und möchte gar nix anderes mehr haben.
Echt klasse wie hier von Euch geholfen wird.
Zu meinem Problem wenn ich iTunes komplett schließe dauert es max. 5 Minuten dann ist es wieder auf. Weiß jemand was das sein kann?
Danke für Eure Hilfe
 
Hallo erstmal !
Ich bin immer noch neuling habe mein Mac book ein halbes Jahr und lese immer wieder gerne hier im Forum.Bin sehr zufrieden und möchte gar nix anderes mehr haben.
Echt klasse wie hier von Euch geholfen wird.
aber immer gerne. :)
Zu meinem Problem wenn ich iTunes komplett schließe dauert es max. 5 Minuten dann ist es wieder auf. Weiß jemand was das sein kann?
Danke für Eure Hilfe
Du hast ganz sicher auch iTunes beendet? Also nicht nur das Fenster zugemacht, sondern so daß es der schwarze Pfeil unter dem Icon im Dock weg ist? Wie sieht es aus wenn es "wieder auf" geht - hüpft da das Icon im Dock um zu zeigen daß das Programm gestartet wird? Oder wie äussert sich das "wieder auf sein"?
 
es war 100 %tig aus das Häckchen war weg und wenn ich dann kurze Zeit Später wieder auf den Bildschirm sehe ist iTunes ganz normal wieder auf als wenn ich es nicht geschlossen hätte
 
da selbe probelm hatte ich heute morgen(also gestern;) ) auch, neustart hat geholfen und weg wars :)
Worans liegt weis ich leider auch nich, aber ich könnte mir vorstellen, dass manche widgets iTunes von allein öffnen(z.B. das iTunes-Widget:rolleyes: )
Hoffe das Problem lässt sich bei dir auch so lösen,
lg und gute :nacht: , Maria
 
Ja danke für den Tip !
Habe den Rechner neu gestartet und werde mal abwarten was passiert.
Werde bescheid geben.
 
das problem hatte ich auch mal! finde nur leider meinen thread nicht mehr.
ich meine aber, dass es was mit dem itunes-widget zu tun hat. ich habs damals ausgeschaltet und danach war das problem gelöst.
versuch das mal. die ersten male konnte ich das starten von itunes mit einem neustart verhindern, aber auf dauer half das auch nicht.

am besten widget ausstellen und schauen ob es dann noch auftaucht
 
Habe das itunes-widget auch noch gelöscht.
Werde jetzt mal abwarten was passiert.
Danke !
 
Zurück
Oben Unten