iTunes öffnet am Mac automatisch alle iPhone Playlisten

dosenpils

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
957
Reaktionspunkte
288
Moin,

Wenn ich mein iPhone mit iTunes verbinde, wird mir in der Seitenleiste Links die ich
aktiviert habe jedesmal unter "Geräte" das iPhone angezeigt, was ja völlig in Ordnung ist.
Nur leider wird dabei automatisch der Reiter (kleines Dreieck) geöffnet, sodass auch alle
Playlists vom iPhone geöffnet werden und darin wiederrum alle Playlist-Ordner geöffnet
werden. Mit dem Resultat das Quasi die ganze Verzeichnisstruktur geöffnet ist und ich
Ewigkeiten nach unten scrollen muss um auf die Playlists zbs. des Macs zu kommen.

Schliesse ich wieder alle Ordner die unter Geräte -> iPhone angezeigt werden, öffnet
sich automatisch wieder alles neu beim einstöpseln des iPhones, oder auch wenn ich
einfach nur iTunes neu starte.

iTunes ist seit Jahren eine Krankheit.. Hat jemand eine Idee, wie ich den ganzen Müll
dauerhaft schliessen kann, bzw. mir einfach nur unter Geräte iPhone anzeigen lassen
kann ohne das ALLE Verzeichnisse geöffnet werden? In den Einstlellungen habe ich
schon markiert "Automatische Synchonisation von iPads und iPhones verhindern",
aber daran liegt es natürlich nicht...
:-(

Edit: Ich weiss natürlich das ich in iTunes einfach alle Geräte komplett
ausblenden lassen kann, aber das ist irgendwie auch nicht die wahre Lösung?
 
Früher hat es die mal per Default eingeklappt gehabt. Dann ging er dazu über sich das zu merken, hat beim Wechsel aber per Default erstmal alles aufgeklappt. Dann verlor iTunes zeitweiße sein Gedächtnis und man musste es jedes mal wieder per Hand einklappen. Dann wurde dieser Fehler behoben und er merkte es sich wieder. Und jetzt sind wir seit ein paar Updates wieder beim "jedes mal wieder einklappen" Zustand angelangt.
Imo ein Bug den Apple irgendwie nicht in den Griff bekommt.
 
Zurück
Oben Unten