iTunes noch aufm alten Rechner, neues XP aufgesetzt....

MrPink86

MrPink86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
305
Reaktionspunkte
11
Hallo liebe macuser,

mein Vater hat sich einen neuen Rechner(XP) zusammengestellt und möchte auf diesem nun gerne wieder seinen iPod synchronisieren. Das Problem ist, dass der iPod logisch noch mit der alten Bibiliothek auf dem alten Rechner verbunden ist. Kann ich irgendwie die Verzeichnisstruktur des alten Rechners sichern? Also das Hauptproblem ist ja, dass mein Vater die ganze Bibliothek nicht noch einmal neu einpflegen möchte....gibt es also einen WEg die alte Bibliothek auf den neuen Rechner zu bekommen?

Grüße, MrPink
 
iPod - nein.
Entweder OSX oder XP. Beide male wird der iPod unterschiedlich initialisiert.

von XP zu XP:

Auf dem alten Rechner die Bibliotheken und playlisten als xml exportieren und auf dem neuen wieder importieren.
 
Zurück
Oben Unten