iTunes nimmt Covers nicht an

Diskutiere mit über: iTunes nimmt Covers nicht an im Mac OS X Apps Forum

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Ab und zu habe ich das Problem, das bei manchen MP3 iTunes das Cover zwar annimmt und kurz anzeigt, aber beim nächsten mal nicht mehr. Komischerweise habe ich das auch schon innerhalb eines Album bemerkt. Hat jemand diesen Fehler auch schon gehabt ?
     
  2. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    hatte noch keiner das Problem ?
     
  3. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
     
    Offensichtlich nicht. ;)

    Woher hast du deine Covers?
    Vielleicht ein mehr oder weniger ungültiges Dateiformat?
    Zu groß? Falscher Farbmodus?

    Wenn der Fehler nicht beim Cover zu finden ist, bleibt nur, ihn bei iTunes zu suchen…
     
  4. HAL

    HAL Gast

     

    Nein, mit iTunes für OS X ist mir dieses "Problem" noch nicht begegnet.
     
  5. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    @Soylent
    die sind von Amazon

    @Hal9500
    ich habe irgendwann im Forum mal gelesen, das jemand mit iTunes unter OS X das gleiche Problem hatte. Finde nur den Thread nicht mehr.

    Ich glaube nicht das es am Betriebssystem liegt.
     
  6. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
     
    Dann fällt mir auch nix mehr dazu ein. :(
    Vielleicht doch eher etwas iTunes-Win-spezifisches…
     
  7. Alidey

    Alidey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Hab ein ähnliches Problem:
    Wenn ich alle Tracks eines Albums markiere und dann ein Cover rein ziehen will klappt das auch nicht immer und es steht da "Cover nicht veränderbar" oder so. Wähl ich aber jeden Track einzeln und zieh das Cover rein klappts...


    Alidey
     
  8. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.03.2004
    Wäre es vielleicht möglich, dass beim Coverfenster "Now Playing" statt "Selected Song" ausgewählt ist, und du vergessen hast, das umzustellen?
    Passiert mir nämlich auch manchmal, und dann bekommt halt nur ein Song das Cover anstatt alle ausgewählten...
     
  9. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
     
    Jo… DAS könnte natürlich auch die Ursache sein. Nüchtern betrachtet schon fast logisch. :rolleyes:
    Los Mauki, sag uns, ob’s das war! :D
     
  10. NQUISITOR

    NQUISITOR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    30.08.2003
    Zu langer Dateiname? War bei mir mal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche