Itunes nicht vorhandene Titel mit Ausrufungszeichen löschen

Mac Basti

Mac Basti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie kann ich in Itunes nicht mehr vorhanden Titel mit Ausrufungszeichen löschen. Und zwar nicht einzeln sonderen alle auf einmal.
 
Hallo Mac Basti,

bei gedrückter Apfeltaste die einzelnen Titel
anklicken und dann alle zusammen löschen.

Gruss Jürgen
 
Das weiß ich. Aber ich habe ca. 500 Titel die gelöscht werden müssen. Es muß da doch irgend ein Filter geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht nach der Spalte sortieren (Klick auf den Spaltenkopf), die die "bösen Fragezeichen" enthält?
 
Danke mit dem Tip vom Script Guru. Hat wunderbar funktioniert. Hat mir ne mege Abeit erspart.
Grüße
Basti
 
Auch von mir ein danke an Bernie :)
(Wieso hat hier nur "danilatore" einen Danke Button :kopfkratz:)
 
Habs auch erst später gesehen :)
 
Zurück
Oben Unten