iTunes New Music Tuesday???

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Wo ich schon bei sonderbaren Fragen das Alltags bin - ich suche gerade meine alte Podcast-Freundin Roxy und ihren "New Music Tuesday"-Werbe-Podcast bei iTunes... ist das Ding weg und raus aus dem Store, oder bin ich zu blöd, das zu finden??
 
So weit ich weiß gibts den nur im iTunes Music Store USA. ;)
Und das hätte dir in deinem anderen Thread, zu einem ähnlichen Thema, sicher auch jemand beantwortet. :rolleyes:
 
So'n Elend - bis vor ein paar Monaten war der auch im deutschen Store.. mal schaun, ob man ihn auch aus der US-Filiale abonnieren kann..
 
Ja genau, aber der endet Ende März, wenn ich ihn anklicke...
 
Bei mir gehts bis zum 9. Mai.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    45,3 KB · Aufrufe: 61
Tja, bei mir hats zunächst gehakt, beim nächsten Aktualisierungsversuch gings dann auch ... danke für die Hilfestellung! :)
 
Zurück
Oben Unten