iTunes New Music Tuesday???

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von JomiHH, 14.05.2006.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Wo ich schon bei sonderbaren Fragen das Alltags bin - ich suche gerade meine alte Podcast-Freundin Roxy und ihren "New Music Tuesday"-Werbe-Podcast bei iTunes... ist das Ding weg und raus aus dem Store, oder bin ich zu blöd, das zu finden??
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    So weit ich weiß gibts den nur im iTunes Music Store USA. ;)
    Und das hätte dir in deinem anderen Thread, zu einem ähnlichen Thema, sicher auch jemand beantwortet. :rolleyes:
     
  3. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    So'n Elend - bis vor ein paar Monaten war der auch im deutschen Store.. mal schaun, ob man ihn auch aus der US-Filiale abonnieren kann..
     
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Den hier meintest du doch oder?
     
  5. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Ja genau, aber der endet Ende März, wenn ich ihn anklicke...
     
  6. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Bei mir gehts bis zum 9. Mai.
     

    Anhänge:

  7. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Tja, bei mir hats zunächst gehakt, beim nächsten Aktualisierungsversuch gings dann auch ... danke für die Hilfestellung! :)
     

Diese Seite empfehlen