iTunes - Nächsten Song markieren?

Holodan

Holodan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
45
Ich bin nicht so der Freund von Playlists und höre wild durcheinander Musik in meiner Musikbibliothek. Bei Winamp auf dem PC gab es die Möglichkeit mit der Taste "Q" aus der gesamten Musikbilbiothek die nachfolgenden Wunschtitel zu markieren, praktisch eine Playlist, die nach dem nächsten Start wieder weg ist.

Gibt es sowas bei iTunes auch?
 
So direkt meines Wissens nach nicht allerdings wieso nicht einen Titel in die Wiedergabeliste ziehen diesen abspielen > während er abspielt können aus der Bibliothek weitere zur Liste hinzugefügt werden. Einzig das automatische löschen fehlt dann.
 
Naja, weil ich dann nicht groß rumziehen muss, sondern nur markiere und ne Taste drücke. Bin gerade durch Mac OS so Tastaturkürzel-verwöhnt. ;)
Aber wenns nicht anders geht... :(
 
Ah, danke! :)
 
Ich benutze dafür die Party Jukebox. Mit einem Rechtsklick kann ich dann die nächsten Titel auswählen.
 
Zurück
Oben Unten