iTunes: Nach Update geht nichts mehr

Diskutiere mit über: iTunes: Nach Update geht nichts mehr im Mac OS X Apps Forum

1. Sturmgeist

Sturmgeist Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo, ich hab mich mittlerweile mit meinem Mac gut eingelebt, nehme mein iBook überall mit hin.

Heute wollte ich mein iTunes4 auf iTunes 4.8 updaten, Installation ganz normal.

Der Mac wird neugestartet und schon fangen die Probleme an: Der Konfabulator stürtzt ab, iTunes lässt sich nicht mehr starten und stürtzt dann ebenfalls ab.

Also ein erneuter Neustart, diesmal hängt der Mac ganz, beim hochfahren bleibt er beim leeren Desktopbild stehen und weigert sich die Symbole und die restliche Oberfläche zu zeigen.

Also auf ein Neues: Alles ist OK, iTunes funktioniert allerdings immer noch nicht, abgesehen davon, dass er meinen schon vorher angeschlossenen iPod nicht mehr als Festplatte anzeigt.

Ich bin absolut ratlos. Vielleicht weiß jemand von euch Rat. Ich benutze 10.2.8, laut Apple sollte es keine Probleme geben.

Vielen Dank, Gruss Sturmgeist

2. Sturmgeist

Hat sich erledigt

3. compifrank

compifrank MacUser Mitglied

Was war's denn. Bin neugierig.

4. Bigpietsch

Bigpietsch MacUser Mitglied

bitte die Lösung!
    ein anderer könnte auch so ein Problem haben und dann nachschauen.
    danke!!!!

5. Leachim

Leachim Gast

Ich tippe auf "Konfabulator-Widget-Unverträglichkeit", bin aber auch neugierig…

6. Sturmgeist

Zehn Minuten nach meinem ersten Post hat sich bei mir dann DEUTLICHE Panik eingestellt:

Jedes Programm auf meiner Platte dass ich öffnen wollte ist mir abgeschmiert.
    Die haben einfach net mer reagiert! Als ich (ich war im Garten, bei dem Wetter) aufstehen wollte fiel mir der iPod wieder ein, der immer noch dran hing.

Da leider auf dem Desktop kein Symbol vorhanden war, habe ich den iPod einfach abgezogen. Danach hat alles wieder funktioniert. Später ist mir iTunes noch einmal einfach so im Betrieb abgestürzt, das Programm ist äußerst instabil nach dem Update.

Gruss, Sturmgeist

7. Leachim

Leachim Gast

Na dann mal danke für die Warnung (habe noch nocht upgedated) und alles gute bis iTunes 4.8.1

michael

8. -BB-

-BB- MacUser Mitglied

Habe gestern auch das Update draufgemacht und iTunes ist mir gestern gute 5/6 Mal abgeschmiert. :(

9. mann-aus-wurst

mann-aus-wurst MacUser Mitglied

"gABI13 - So eng war's noch nie"

Sehr geil!
    Gibt's die Shirts auch für Mädels mit: "fABIan13 - So hart war's noch nie"?

Zuletzt bearbeitet: 27.05.2005
  10. Sturmgeist

Ach du sch...!
    Nachdem später iTunes noch ein paar mal abgestürzt ist habe ich dann den iPod irgendwann mit dem Mac verbunden um neue Musik draufzuspielen. Er wurde nicht erkannt, deshalb konnte ich ihn auch nicht richtig disconnecten und seit zwei Stunden leuchtet auf dem Display Do not disconnect.

Er reagiert überhaupt nicht mehr, auch nicht am PC. Da er nicht mehr als Laufwerk anerkannt wird kann ich ihn auch nicht neu formattieren. Ich glaube jetzt habe ich ein echtes Problem. Garantie ist noch drauf, was soll ich tun? Abgesehen von meinen Daten die als Festplatte drauf sind und wohl ohnehin total weg sein werden.

Gruss Sturmgeist

Die Seite wird geladen...