iTunes: Nach Update geht nichts mehr

Diskutiere mit über: iTunes: Nach Update geht nichts mehr im Mac OS X Apps Forum

  1. Sturmgeist

    Sturmgeist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2005
    Hallo, ich hab mich mittlerweile mit meinem Mac gut eingelebt, nehme mein iBook überall mit hin.

    Heute wollte ich mein iTunes4 auf iTunes 4.8 updaten, Installation ganz normal.

    Der Mac wird neugestartet und schon fangen die Probleme an: Der Konfabulator stürtzt ab, iTunes lässt sich nicht mehr starten und stürtzt dann ebenfalls ab.

    Also ein erneuter Neustart, diesmal hängt der Mac ganz, beim hochfahren bleibt er beim leeren Desktopbild stehen und weigert sich die Symbole und die restliche Oberfläche zu zeigen.

    Also auf ein Neues: Alles ist OK, iTunes funktioniert allerdings immer noch nicht, abgesehen davon, dass er meinen schon vorher angeschlossenen iPod nicht mehr als Festplatte anzeigt.

    Ich bin absolut ratlos. Vielleicht weiß jemand von euch Rat. Ich benutze 10.2.8, laut Apple sollte es keine Probleme geben.

    Vielen Dank, Gruss Sturmgeist
     
  2. Sturmgeist

    Sturmgeist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2005
    Hat sich erledigt
     
  3. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    09.01.2003
    Was war's denn. Bin neugierig.
     
  4. Bigpietsch

    Bigpietsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    24.01.2005
    bitte die Lösung!
    ein anderer könnte auch so ein Problem haben und dann nachschauen.
    danke!!!!
     
  5. Leachim

    Leachim Gast

    Ich tippe auf "Konfabulator-Widget-Unverträglichkeit", bin aber auch neugierig…
     
  6. Sturmgeist

    Sturmgeist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2005
    Zehn Minuten nach meinem ersten Post hat sich bei mir dann DEUTLICHE Panik eingestellt:

    Jedes Programm auf meiner Platte dass ich öffnen wollte ist mir abgeschmiert.
    Die haben einfach net mer reagiert! Als ich (ich war im Garten, bei dem Wetter) aufstehen wollte fiel mir der iPod wieder ein, der immer noch dran hing.

    Da leider auf dem Desktop kein Symbol vorhanden war, habe ich den iPod einfach abgezogen. Danach hat alles wieder funktioniert. Später ist mir iTunes noch einmal einfach so im Betrieb abgestürzt, das Programm ist äußerst instabil nach dem Update.

    Gruss, Sturmgeist
     
  7. Leachim

    Leachim Gast

    Na dann mal danke für die Warnung (habe noch nocht upgedated) und alles gute bis iTunes 4.8.1

    michael
     
  8. -BB-

    -BB- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2005
    Habe gestern auch das Update draufgemacht und iTunes ist mir gestern gute 5/6 Mal abgeschmiert. :(
     
  9. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    Registriert seit:
    13.12.2004
    "gABI13 - So eng war's noch nie"

    Sehr geil!
    Gibt's die Shirts auch für Mädels mit: "fABIan13 - So hart war's noch nie"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2005
  10. Sturmgeist

    Sturmgeist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2005
    Ach du sch...!
    Nachdem später iTunes noch ein paar mal abgestürzt ist habe ich dann den iPod irgendwann mit dem Mac verbunden um neue Musik draufzuspielen. Er wurde nicht erkannt, deshalb konnte ich ihn auch nicht richtig disconnecten und seit zwei Stunden leuchtet auf dem Display Do not disconnect.

    Er reagiert überhaupt nicht mehr, auch nicht am PC. Da er nicht mehr als Laufwerk anerkannt wird kann ich ihn auch nicht neu formattieren. Ich glaube jetzt habe ich ein echtes Problem. Garantie ist noch drauf, was soll ich tun? Abgesehen von meinen Daten die als Festplatte drauf sind und wohl ohnehin total weg sein werden.

    Gruss Sturmgeist
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Nach Update Forum Datum
Problem nach Update von Itunes!!! Mac OS X Apps 24.07.2011
Nach update auf 7.1.1 startet iTunes nicht mehr :-( Mac OS X Apps 01.04.2007
Automatische Computer-Aktivierung nach iTunes-Update auf 7.0.2? Mac OS X Apps 22.12.2006
Darstellungsfehler nach iTunes 7-Quicktime-Update? Mac OS X Apps 15.09.2006
Nach iTunes update (4.7.1) kein inet Radio mehr? Mac OS X Apps 16.01.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche