iTunes nach Update beim "Import" abgestürzt - Playlists... weg

S

suerpalt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin,

das war jetzt beinahe Worst-Case. Nach dem Update auf iTunes 4.5 will es ja das Archiv "Updaten". Dabei hat sich iTunes aufgehängt und den Rechner eingefroren. Nach Neustart - Archiv leer. Super! Dateien sind noch da, aber Bewertungen, Playlists...?

Gibt es eine manuelle Möglichkeit, die alten Daten nachzuladen?
Ander mit ähnlichen Problemen?
Gruß
suerpalt
 
Is mir auch passiert... wüsste aber nicht, wie man eine defekte Playlist recovern könnte.

Gruss
Kalle
 
Playlist ist ja eigentlich nicht defekt - hoffe zumindest, dass die alte Datei noch existiert. Weiss nur nicht, wie ich auf die zugreifen kann.
Irgendjemand?
Kann man den Update-Prozess manuell anstossen?

Gruss
suerpalt
 
ja ja, die piraten......

Ging mir auch so. Scheint, als flögen nicht gaaaanz astreine Sachen raus.
DRM läßt grüßen...??!!

Jedenfalls waren alle, nicht selbst via CD importierten Stücke komplett weg.. Playlist und Kopien der Stücke.
 
genau, dieses ungute Gefühl, dass Apple einem mal schnell den Hahn zudreht...

Den Vogel abgeschossen haben sie aber mit der Inkompatibilität mit iTunes 4.2 für Windows (also der aktuellen). Habe über Sharing mp3s auf Anlage eben über den PC ausgegeben - geht nimmer. Mit dieser Version ist kein Sharing möglich, neue gibt es nicht - super :mad:
serpalt
 
Zurück
Oben Unten