iTunes nach Rechnercrash: Gekaufte Musik u. Playlists?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von T.W.G, 23.10.2005.

  1. T.W.G

    T.W.G Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    30.12.2004
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein nerviges Problem: Mein Rechner (Windows PC) hat den Geist aufgegeben. Einen Großteil der iTunes Bibliothek hatte ich gesichert bevor's passiert ist.

    Jetzt die dumme Frage auf die ich noch keine Antwort gefunden habe:
    Wie komme ich denn wieder an sämtliche gekaufte Musik?
    Wie finde ich sie oder lasse sie durch iTunes suchen?
    Und kann ich Playlists irgendwie extern sichern?


    Danke für eure Hilfe


    Thomas
     
  2. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    23.07.2004
    Kauf Dir lieber erst Defrag von OO-Software und hol dir noch TweakPower aus dem Netz. ;)
     
  3. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Wenn Deine HDD noch geht, raus damit, in einen externen Rahmen und dann den iTunes Ordern aus "Meine Musik" sichern. Da ist alles drin soweit ich weiß.

    Gruß
    Artaxx
     
  4. Andy Macht

    Andy Macht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2004
    Und darum kauf ich CDs :) (ok, und den iSchmidt ;) )
     
  5. macsepp

    macsepp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2003
    Und darum mach ich inzwischen mit "SuperDuper!" regelmäßig Smart-Updates ;)
     
  6. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    23.07.2004
    Und deswegen gibt es Raid. Und Backup-Software. Und DVDs. Und den Mac. :D
     
  7. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Also, Playlists und solche Sachen sind im iTunes Library.xml file gespeichert, das musst du nur auf dem neuen Computer statt dem Standard file verwenden, das erstellt wird beim ersten Start von iTunes.

    Gekaufte Musik musst du halt versuchen, noch auf der Platte zu finden, wenn du dich dann mit deinem Account beim iTMS einloggst, dann kannst du die wieder benutzen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen