Itunes Musikwiedergabe an Bluetooth-Gerät funktioniert nicht

C

Capricorn1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem.

Ich finde mit meinem Macbook pro (13 Zoll, Mitte 2010) mit OSX Yosemite 10.10.1 keine Möglichkeit meine Musik aus Itunes (12.0.1.26) auf einem gekoppelten Bluetoothgerät wiederzugeben. Die Wiedergabe erfolgt lediglich über die Lautsprecher des MB Pro. Bislang hatte ich da noch keine Probleme.

Kann ich das Wiedergabegerät in Itunes noch separat angeben? Über das Ipad läuft die Wiedergabe ohne Probleme auf diesem Gerät.

Vielen Dank für eine Antwort!
 
Wenn dann in den Systemeinstellungen unter Ton, Ausgabe.
 
Gut, das war einfach. Vielen Dank. Jedoch habe ich in Erinnerung, dass das früher automatisch erfolgt ist, sobald man ein BT-Gerät gekoppelt hat. Auf jedenfall funktioniert es so.
 
Zurück
Oben Unten