iTunes-Musikvideos & Front Row

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MacSimizeDenver, 22.01.2006.

  1. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2003
    Mein Prolem bei Front Rowist das bei den Videos in der Liste der "Musikvideos" nur die Videos auftauchen die ich im iTMS erworben habe, bisherige Musikvideos liegen dann unter "Filme".

    Nun möchte ich aber auch die unter "Musikvideos" in Front Row sehen.

    Selbiges in iTunes. Klicke ich auf die Sortierung "Musikvideo" erscheinen nur die im iTMS erworbenen.

    Wie kann ich die Sorierung iTunes so abändern das alle Videos als Musikvideo gelten?

    Thx.
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Befinden sich die anderen Musikvideos in der iTunes-Bibliothek?
     
  3. kane1896

    kane1896 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.06.2005
    ein Video auswählen -> Apfel + I -> Optionen -> Videoart
    soweit ich weiß muss man das bei jedem Video einzeln umändern.
     
  4. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2003
    Okay, danke. Das war richtig. War wohl einfach letzte Nacht übermüded und hatte es daher übersehen.

    Merkwürdig ist jetzt nur noch das Interpret+Titel neu eingegeben werden müssen, Titelname bei erneutem abrufen von Apfel+I aber wieder nur mit "-" angegeben werden.

    Naja, nicht alles ist halt perfekt- was solls.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen