iTunes-Musikvideos & Front Row

  • Ersteller MacSimizeDenver
  • Erstellt am
MacSimizeDenver

MacSimizeDenver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
750
Reaktionspunkte
1
Mein Prolem bei Front Rowist das bei den Videos in der Liste der "Musikvideos" nur die Videos auftauchen die ich im iTMS erworben habe, bisherige Musikvideos liegen dann unter "Filme".

Nun möchte ich aber auch die unter "Musikvideos" in Front Row sehen.

Selbiges in iTunes. Klicke ich auf die Sortierung "Musikvideo" erscheinen nur die im iTMS erworbenen.

Wie kann ich die Sorierung iTunes so abändern das alle Videos als Musikvideo gelten?

Thx.
 
Befinden sich die anderen Musikvideos in der iTunes-Bibliothek?
 
ein Video auswählen -> Apfel + I -> Optionen -> Videoart
soweit ich weiß muss man das bei jedem Video einzeln umändern.
 
Okay, danke. Das war richtig. War wohl einfach letzte Nacht übermüded und hatte es daher übersehen.

Merkwürdig ist jetzt nur noch das Interpret+Titel neu eingegeben werden müssen, Titelname bei erneutem abrufen von Apfel+I aber wieder nur mit "-" angegeben werden.

Naja, nicht alles ist halt perfekt- was solls.
 
Zurück
Oben Unten