iTunes: Musikvideos abspeichern Macwelt 9/04

Diskutiere mit über: iTunes: Musikvideos abspeichern Macwelt 9/04 im MacUser Tipps und Tricks Forum

  1. Uman99

    Uman99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Hat jemand einen Script der läuft? Wie in der Ausgabe 9/04 aus der MacWelt. Leider bekomme ich Fehlermeldungen und kenne mich mit script nicht aus! Danke für eure Hilfe! :confused:
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    ich kenne das Script aus der MacWelt nicht. Aber wenn du iTMS-Videos speichern willst, kannst du das so machen (hatte ich schonmal hier im Forum gepostet):

    Schau dir ein Video an, z. B. das hier:

    Abba - The Last Video

    Jetzt musst du warten, bis der Film ganz geladen wurde, dann kannst du ins Terminal wechseln (iTunes aber nicht schließen!):

    Der Film befindet sich unter /tmp/UID/TemporaryItems/

    Die UID ist natürlich die deines Benutzers (z. B. 501).

    Der Film heißt in dem Beispiel: QTPluginTemp9411954

    Diesen kannst du dir ganz einfach mit cp z. B. auf den Schreibtisch speichern:

    cp QTPluginTemp9411954 ~/Desktop/Abba.mov

    Alternativ zur Terminal-Variante geht das auch mit dem iTMS-Extractor von isophonic:

    http://www.isophonic.net/

    Viel Spaß damit!

    Dylan
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche