iTunes Musiksammlung sichern

Diskutiere mit über: iTunes Musiksammlung sichern im Mac OS X Apps Forum

  1. imacfan

    imacfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2002
    Habe eine externe Festplatte und darauf befindet sich meine Musiksammlung. Möchte diese (ca. 10 GB) auf CD sichern. Alles mit Tost zu sichern ist recht mühsam. Gibt es eine Möglichkeit das automatisch auf CDs aufzuteilen und zu brennen? Danke!
     
  2. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2004
    Dragonburn ist dein freund
     
  3. imacfan

    imacfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2002
    Habe ich, aber wie soll das gehen. Ist leider englisch, geht auch super, aber habe keine Ahnung wie ich das machen soll.
    Gruß Jörg
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Mach in iTunes eine Playliste, schmeiss da alle Lieder rein, und sag iTunes das es eine Daten-CD machen soll. iTunes brennt dann nach der reihe die Lieder ab und wenn eine CD voll ist, fordert es auf, die nächste einzulegen.
     
  5. imacfan

    imacfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2002
    :) Tolle Idee, Danke für den Tip!!! Ich werds gleich ausprobieren.
    Gruß Jörg

    Ja so geht es wunderbar!
    Danke nochmals!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche