iTunes: Musikrichtungen (Genres) editiern?

FrankCH

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi

Kann ich in iTunes die Liste der Musikrichtungen (Genres) editieren, insbesondere Musikrichtungen löchen?

Viele Musikrichtungen brauche ich nie, etliche eigene habe ich hinzugefügt und das Dropdownmenu ist viel zu lang.

Besten Dank für alle Tipps

Gruss
Frank
 
Du kannst auf jeden Fall Genres hinzufügen.
Einfach entsprechende Songs markieren und mit Apfel-i bearbeiten. Unter Information kannst du dann für alle das Genre eintippen.
In der Bibliothek zeigts dir doch sowieso nur die vorhandenen Genres an, dann spielt es ja keine Rolle, ob es in der Auswahlliste noch mehr gibt.
 
Danke

Ich will weniger Musikstile, weil das Setzen derselben (im Apfel-i Dialog) mühsam ist mit der langen Liste.

Habe 1300 Tracks zu kategorisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
FrankCH schrieb:
Danke

Ich will weniger Musikstile, weil das Setzen derselben (im Apfel-i Dialog) mühsam ist mit der langen Liste.

Habe 1300 Tracks zu kategorisieren.

Neue hinzufügen geht, welche aus der Liste löschen nicht.
 
FrankCH schrieb:
Danke

Ich will weniger Musikstile, weil das Setzen derselben (im Apfel-i Dialog) mühsam ist mit der langen Liste.

Habe 1300 Tracks zu kategorisieren.
Du kannst die doch interpret- und albenweise editieren, da geht es doch ruckzuck und 1300 Tracks sind nicht viel.
 
Probier's doch mal mit dem Proggie "TriTag"...damit kannst Du schnell und unkompliziert all Deine ID3 Tags editieren! Du kannst es kostenlos downloaden, ich glaube unter www.feedface.com. Ansonsten such einfach bei Google...
 
Zurück
Oben Unten