iTunes: Musikrichtung

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von MalMAC, 24.07.2006.

  1. MalMAC

    MalMAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    22.06.2006
    Wie kann man die abgespeicherten Musikrichtungen bearbeiten, sprich diejenigen löschen, die man nicht braucht. Meine Liste wird immer länger, denn z.B. vom Mercedes-Benz Mixed Tape kommen ständig neue dazu wie Nu Jazz oder Electronic Soul. Irgendiwe nervt mich das, aber weiß net, wie man die wieder weghauen kann. So kann ich ja nie nach Musikrichtung ordnen.
     
  2. Biber Bruder

    Biber Bruder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.09.2003
    Zeigt die Liste der Musikrichtungen in iTuns nicht nur die Standartrichtungen ("Jazz", "Pop" usw.) plus die in den Beschreibungen der Stücke befindlichen an?
     
  3. MalMAC

    MalMAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    22.06.2006
    ups, stimmt. OK, hat sich erledigt. Danke.
     
  4. kaim

    kaim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2003
    Ja, du passt einfach die Mercedes Songs an deine Musikrichtungen an. Dann verschwinden sie auch wieder.
     
  5. VMPR

    VMPR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Songs mit der "unwerwünschten" Musikrichtung markieren, Apfel+i und unten links die Musikrichtung ändern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen