iTunes Musikdateien in anderen Ordner übersiedeln. Library manuell korrigieren?

Promaetheus

Promaetheus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich habe meine Musiksammlung vom PC auf meinen neuen iMac überspielt und schon fleissig Lieder bewertet, sortiert, Playlists geschrieben. In iTunes habe ich die Lieder NICHT in die iTunes Mediathek importiert, sprich kopiert, sondern nur eingelesen, sprich die Dateien sind nicht im iTunes Mediathek Ordner gespeichert.

Nun habe ich das Problem dass ich die Dateien übersiedeln muss. Muss ich nun einfach mit "Suchen und ersetzen" in der "/Users/Promaetheus/Music/iTunes/iTunes Music Library.xml" die Pfade ersetzen oder gibt es da eine einfachere uns sauberere Lösung?
 
Zurück
Oben Unten