iTunes Musik Videos

lichty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
357
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich von den Musik Videos die ich in iTunes habe, ein Video CD oder DVD brennen kann?

mfg

J.L.
 
....die videos liegen als mpeg4 vor......die kann du mit toast7 ganz einfach als VCD oder DVD (inkl. Menü) brennen.


korrektur:
....mit gekauften musik-videos geht das aufgrund des eingebetteten DRM nicht :( ....die kannst du nur als dateien, so wie sie sind, auf CD/DVD brennen
 
Zuletzt bearbeitet:
offiziell geht das nicht. wurde von apple absichtlich "geschützt". ob es inoffiziell geht weiss ich nicht.
 
in2itiv schrieb:
....die videos liegen als mpeg4 vor......die kann du mit toast7 ganz einfach als VCD oder DVD (inkl. Menü) brennen.

mit toast 6 geht das nicht, da bringt er eine fehlermeldung:
 

Anhänge

  • Bild-2.jpg
    Bild-2.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 67
Dank für die schnelle Info. Also sehe ich das richtig, es gibt keine Möglichkeit! Ich kann sie zwar kaufen und laden, aber nicht auf eine CD oder DVD brennen, richtig?

mfg

J.L.
 
Brennen kannst du sie schon! Aber nur als Daten-CD.

Lg mat
 
lichty schrieb:
Dank für die schnelle Info. Also sehe ich das richtig, es gibt keine Möglichkeit! Ich kann sie zwar kaufen und laden, aber nicht auf eine CD oder DVD brennen, richtig?

mfg

J.L.

....natürlich kannst du sie brennen: ...als backup, in form einer ganz normalen daten-cd/dvd.
...das geht sogar aus dem finder heraus.
 
das is ja blöd!!

warum darf man sich denn die gekauften musikvideos nicht auf eine cd brennen, die man sich dann auch auf einem fernseher ansehen kann? ich hab doch dafür bezahlt!! da ich noch den letzten nichtvideopod habe, macht das doch keinen sinn!!

da muss sich mal jemand ranmachen ;-)
 
Hab neulich zum ersten mal beim itms eingekauft und bin auch echt enttäuscht. Dafür dass man derartig eingeschränkte Rechte an den Songs und vor allem an den Videos hat ist der Preis Wucher! Lade trotzdem ab und zu was, weil es so schön schnell und einfach ist, werde mir aber zu Weihnachten einen neuen Plattenspieler kaufen! :cool:

Geht es vielleicht andersrum - gibt es DVD-Player die die Videos auf Daten CD/DVD abspielen können?

iNfach.
 
Glaub kaum dass irgendein DVD Player das iTunes-DRM-Format erkennen und abspielen kann.
 
Zurück
Oben Unten