iTunes Musik Titel freigeben?

WanTan

WanTan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
754
Reaktionspunkte
94
Hallo,

habe auf der Apple Seite zum MacBook vollgendes gefunden.

http://www.apple.com/de/macbook/wireless.html

Ich meine "Die neue Café-Kultur"

So nun zu meinen Fragen. Mir war gar nicht bewusst, dass wenn ich meine Bibliothek in iTunes freigebe diese auch für andere Leute sichtbar ist, wenn sie im selben WLan Surfen. Dachte immer das bezieht sich auf andere User am selben Rechner.

Geht das Automatisch oder muss ich unter Sharing noch einstellungen vornehmen? Auf der Amerikanischen Seite ist folgendes zu sehen: http://www.apple.com/macbook/wireless.html

Nun verstehe ich dieses Menü so gar nicht ;)

Share your connetion from: Built-in-Ethernet
To Computers Using: XXX

Was meint das :rolleyes:

VLG
 
Das musst Du in iTunes einstellen, da gibt es in den Einstellungen das Sharing. In iPhoto gibt es das gleiche für Fotos.
 
Hört sich ja eigentlich ganz einfach an :)
 
ist es auch, einfach unter den einstellungen (Apfel + ;) den register "Gemeinsam Nutzen" auswählen. da kannst du es dann ein bzw. ausschalten.

gruß

burn
 
Danke euch. Habe halt gedacht, dass ich da auch noch in den Systemeinstellungen unter Internetsharing was einstellen muss.
Habe immer gedacht, das Internetsharing auch zum Datenaustausch über das Internet da wäre.
Internetsharing ist ja aber was ganz anderes :D
 
Zurück
Oben Unten