iTunes/Musik synchronisiert ungewollt gekaufte Titel

busa85

busa85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
325
Reaktionspunkte
21
Hallo zusammen,

ich nutze iTunes 12.5.1 und iOS 10.0.1. Wenn ich meine Musik mit iTunes und der App Musik auf dem iPhone synchronisiere, werden stets auch meine bei iTunes gekauften Titel übertragen. Das passiert entgegen meinem Willen. Eigentlich möchte ich nur von mir selbst angelegte Playlists übertragen (die auch gekaufte Alben enthalten). Es werden aber dennoch gekaufte Titel übertragen, die ich nicht im Menü für "Musik synchronisieren" ausgewählt habe. Hier wähle ich immer nur einzelne Playlists aus.

Ich habe schon versucht, auf dem iPhone die Downloads oder die Titel aus der Mediathek zu entfernen. Dann sind sie zwar temporär vom iPhone runter, werden aber wieder draufgeladen, sobald ich das iPhone wieder mit meinem Macbook synchronisiere.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Ich möchte einfach ausschließlich die Titel synchronisieren, die ich aktiv über die Liste meiner Playlists auswähle. Danke!
 
Danke für den Ratschlag, lenolea1. Hat leider nicht funktioniert.

Hat jemand weitere Ideen?

(@SwissBigTwin: In dem Thread, den Du dankenswerterweise verlinkt hast, scheint das Thema etwas verloren gegangen zu sein. Würde hier die Suche gerne gezielt weiterführen.)
 
Zurück
Oben Unten