iTunes: Musik sharen

Rappy

Rappy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2002
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
14
Wenn ich das richtig sehe, wird bei einem nur die Shared-Music Playliste angezeigt, wenn der andere sein iTunes offen hat.

Dann bringt das Ganze ja wenig...
Gibt's da nen Trick?
 
du kannst ja die ganze Bibliothek freigeben.
 
Original geschrieben von Rappy
Wenn ich das richtig sehe, wird bei einem nur die Shared-Music Playliste angezeigt, wenn der andere sein iTunes offen hat.

Dann bringt das Ganze ja wenig...
Gibt's da nen Trick?

na wie soll man den auf einen Rechner zugreifen der aus ist :confused:
 
oh, jetzt versteh ich die frage richtig. oder das problem.

ja klar.

die audiodateien werden ja nicht übers netzwerk geöffnet, sonder gestreamt.
dazu brauchts software. das wäre dann eben itunes. deshalb muss itunes am laufen sein.

sonst kannst du ja einfach das volume mounten und dir den sound so anhören.
dazu muss itunes nicht laufen. aber das ist nicht ganz so praktisch wie das sharing.
 
Kann ich nicht einfach playlists über das netzwerk kopieren?? also einfach schnell rüber ziehen und dann den anderen rechner aus machen? das wäre mir recht, dann muss ich nicht überall die musik haben sondern kann dann wenn ichs brauch schnell 2-3 std auf den entsprechenden rechenr ziehn. Sonst laufen viele computer, bzw. ich mus alle lieder immer xmal haben.

thx
 
nox schrieb:
ich mus alle lieder immer xmal haben.

thx
Um das zu vermeiden , gibt es bei apple nur einen Besitzer und einen zentralen Speicher Ort von mp3's im iTunes Musik Ordner. Um über ein Netzwerk daruf darauf zugreifen zu können muß iTunes allerdings offen sein. Du selber brauchst dabei kein iTunes hören. Es reicht, wenn die app. (iTunes) im Hintergrund läuft. Okay Strom kostet das natürlich etwas....
Kauf dir ne externe HD, nen iPod oder Shuffle. Damit kannst du dir auf die Schnelle die mp3's laden, die du hören möchtest und rum transportieren....
 
Zurück
Oben Unten