itunes: musik nach album ordnen

hey alder (head), wenn du Streß haben willst, dann treffen wir uns vor der Tür :D
 
nönö Mauki! Ich bin jetzt leider schon im Schlafanzug :) *aufdieuhrguck*
huch, is schon spät. Ich geh dann mal!

<denk>hm, wieso werd ich eigentlich trotz meiner tollen Streitschlichterfähigkeiten und iTunes-Kompetenz nicht zum Mod befördert? :confused:
Naja, ich werd mal dazu morgen eine Umfrage aufmachen :D:D:D</denk>

also: Tschüüüss!, bis morgen! :)

<denk>hihi, jetzt bin ich aber völlig durchgeknallt</denk>
 
also sorry, dass ihr alle auf mich gewartet habt...

ja, mauki hatte recht, ich ordne meine dateien jetzt selbst......

habe meine eigene ordnerstruktur....

vielen dank noch mal an euch alle....
 
sollen wie dich jetzt hairfeti&shoulders nennen :D
 
Mauki schrieb:
sollen wie dich jetzt hairfeti&shoulders nennen :D
Coool! Ja!!
Das hört sich außerdem so an wie eine Anwaltskanzlei :cool:
=> Ich werde eine Namensänderung mal in Betracht ziehen :D
 
Lösung!!!

Ich muss gestehen ich war zu faul den ganzen Text von allen Posts zu lesen. Aber so wie am Ende die Diskusion war stand wohl keine Lösung im Raum.

Lösung:

Markiere alle deine Lieder und sage sie seien in einer Compilation. Dann hast du unter deinem Itunesordner einen Ordner Compilation und unter dem sind alle deine Lieder nach CD geordnet.

Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten