iTunes Musik mit Cover - nicht lesbar von MP3 Player!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von warmdran, 22.06.2005.

  1. warmdran

    warmdran Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2005
    Hey Leute,

    Ich rätsel schon seit Tagen darüber, warum mein MP3 Player (no name, 256 MB) manche Lieder nicht abspielt und stattdessen nur file error anzeigt.
    An den Dateiformaten liegt es nicht, denn es sind ausschließlich MP3s.

    Mittlerweile bin ich drauf gekommen, dass es wohl an den über iTunes eingebundenen Covern liegt. Nach einem Test (löschen der Cover) hat er die Lieder einwandfrei abgespielt!

    Nun aber die crux: Andere Lieder spielt der Player trotz Cover ab!!

    Meine Vermutung:
    Nur die Lieder, bei denen ich in der neuen iTunes 4.8 Version ein Cover eingebunden habe, verschmäht der MP3 Player.

    Kann das sein? Gab es Änderungen in der Art der Cover Einbindung / Speicherung bei der neuen iTunes Version 4.8????

    Hat jemand das gleiche Problem oder eine Erklärung evtl. auch eine andere Lösung, als alle Cover zu löschen?


    DANKE schön
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen