iTunes: Musik auf iPhone 5S geht nicht

P

PeterMa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche gerade Musik von der aktuellen itunes Version auf mein neues iPhone 5S zu laden. Dazu habe ich drei Alben in iTunes importiert, das iPhone 5S angeschlossen (es erscheint auch in iTunes) und nun versuche ich über "Hinzufügen -> iPhone 5S" die Musik zu übertragen. Aber nachdem ich als Gerät das iPhone ausgewählt habe, passiert gar nichts und die Musik App auf dem iPhone bleibt leer. Was ist da los?

Vielen Dank!
 
Du musst unter dem ersten Reiter beim angeschlossenen iPhone "Musik und Videos manuell verwalten" o.ä. anklicken.

Ansonsten bekommst du die Musik nur per Synchronisation auf dein iPhone.

Gruß Th.


next.jpg
 
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten