iTunes/MusicStore

G

GALAO

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bekam ne CD mit gekaufter Musik vom iTunes-Musicstore, nur – wie kann ich die anhören? Beim anklicken verlangt iTunes einen Account und eine Verbindung zum MusicStore, die ich nunmal nicht habe! Weis jemand ne Lösung?

merci, merci
 
Du musst die Musik aus dem Store auf jedem Rechner wo die sie anhören willst "aktivieren".
 
Wunderbares Thema um sich schier ewig darüber zu unterhalten, ob man das toll finden soll, oder ned.

;-)
 
Das heisst ich kann die CD nur online am Rechner und nie auf einem herkömmlichen CD-Player anhören?
 
Es gibt Lösungen für Dein Problem, aber ich glaube die hier zu erwähnen wäre nicht ganz rechtens.
 
Sag dem Ersteller er soll die Musik als AudioCD brennen, dann funktioniert die im herkömmlichen CD Player.
Anscheinend sind blos die verschlüsselten AAC Dateien draufgebrannt worden, die kannst du nur anhören wenn du Passwort+Accountnamen unter dem sie gekauft worden sind, kennst.
 
wenn der Geber sie mittels iTunes gebrannt hätte, hättest du keine Probleme, aber die OriginalDateien mußt du erst per Internet Verbindung freischalten.
 
Zurück
Oben Unten