itunes-musicstore in pan-europa gestartet!!

pool-man

pool-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
238
Reaktionspunkte
6
banana cumber carro pepp
 
waaahhh und ich hab noch keine kreditkarte !!!!!!
 
ja....huhu...und schon den ersten Song geladen, toll....

lg aus Wien
Copykill pepp pepp
 
Genial, warum liest man davon noch nirgends auf Macnewsdiensten.?
 
nur die schweiz darf nicht mitspielen, da gibs gleich jede menge kullertränen im forum

(nicht bös gemeint :))
 
ooohne schweizer????

wieso gibts keinen schweizer itms?? :(
 
ich hoffe mal sie haben uns nur vergessen und schalten uns jeden moment frei... oder rächt es sich einmal mehr das wir nicht in der EU sind???
 
und die stores sind down :) freu
 
Sieht so aus, als ob nun die Euro-Zone (teilweise) mit dabei ist. Da die Schweiz keinen Euro hat ... :-( .... kommt aber sicher bald :), den iTMS in der Schweiz meine ich.

s.
 
nunja wenn es keine alternative gibt dann ist doch wenigstens der illegale Download "entschuldigt" sorry aber ich finde die ganzen Verträge mit all den dämlichen Plattenlabels mehr als lächerlich. Es ist wie der CCC mal gesagt hat:
Wir sind keine Verbrecher, nur weil die Musikindustrie nicht mit der Zeit gegangen ist. Dass wir Schweizer verärgert sind ist ja wohl klar und der frust kann wirklich nur durch die Tatsache erleichtert werden, dass wir unsere Songs gratis bekommen. Fertig.
 
Albert Einstein hat mal gesagt: "zum Sterben möchte ich dann wieder zurück in die Schweiz. Dort passiert alles zwanzig Jahre später"

:D
 
ich warte jetzt mal noch die präsentation ab, vielleicht arbeiten sie ja immer noch daran. falls dann wirklich bekannt gegeben wird das die schweizer labels sich nicht mit apple einigen konnten...... :mad:
 
langsam wird es immer mühsamer in der schweiz zu wohnen... :-(
 
das ist halt der preis der neutralität!
 
kiki1330 schrieb:
das ist halt der preis der neutralität!

haha...

vielleicht gib's ja einen spezial-event zur vorstellung der nicht-eu-länder und dem rest der welt (es soll ja auch einen i-tunes-shop kanada geben).

hoffen kann man immer!!

have fun!!
 
thomsen schrieb:
haha...

vielleicht gib's ja einen spezial-event zur vorstellung der nicht-eu-länder und dem rest der welt (es soll ja auch einen i-tunes-shop kanada geben).

hoffen kann man immer!!

have fun!!

war ja auch nur ein Witz!

Der halb-schweizer :) :) :) :)
 
hab auch schon zugeschlagen! :)
 
Zurück
Oben Unten