iTunes Music Store via Dial-up: Erträglich?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von SXL, 06.12.2005.

  1. SXL

    SXL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.04.2005
    Weihnachten naht und ich möchte einige Mac-Besitzer mit einem Music Store Geschenkgutschein beglücken. Da ist nur ein Problem: Nicht alle haben DSL zu Hause.

    Nun wollte ich von euch wissen ob das browsen im Musicstore unter einer normalen 56k Verbindung erträglich ist, oder ob es bei jedem Klick Minuten dauert bis was geht. Dass der Download dann dauert ist ja nicht so ein Problem.

    Wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen posten könntet. Danke!
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Ich fands mit 56k Modem furchtbar. Beim klicken auf Musicstore wartet man erst mal 2-3 Minuten bis die Seite überhaupt aufgebaut ist. Das navigieren durch den Store ist relativ erträglich. Je nachdem wieviel Bilder grade da sind. Zum downloaden ist es absolut nicht geeignet. Ein Lied dauert so zwischen 15 und 20 Minuten.

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Music Store
  1. hanes
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    550
    hanes
    07.03.2007
  2. CocaColaZero
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    390
    CocaColaZero
    26.12.2006
  3. Larzon
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.337
    Trey
    25.09.2006
  4. meXus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    384
    iDrops
    22.09.2006
  5. Este
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    384
    kdcrulez
    24.09.2006