iTunes Music Store via Dial-up: Erträglich?

SXL

SXL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
206
Reaktionspunkte
24
Weihnachten naht und ich möchte einige Mac-Besitzer mit einem Music Store Geschenkgutschein beglücken. Da ist nur ein Problem: Nicht alle haben DSL zu Hause.

Nun wollte ich von euch wissen ob das browsen im Musicstore unter einer normalen 56k Verbindung erträglich ist, oder ob es bei jedem Klick Minuten dauert bis was geht. Dass der Download dann dauert ist ja nicht so ein Problem.

Wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen posten könntet. Danke!
 
Ich fands mit 56k Modem furchtbar. Beim klicken auf Musicstore wartet man erst mal 2-3 Minuten bis die Seite überhaupt aufgebaut ist. Das navigieren durch den Store ist relativ erträglich. Je nachdem wieviel Bilder grade da sind. Zum downloaden ist es absolut nicht geeignet. Ein Lied dauert so zwischen 15 und 20 Minuten.

wosschilder13.gif
 
Zurück
Oben Unten