iTunes Music Store, Rechner abmelden

F

franzl008

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
270
Reaktionspunkte
3
Ich habe 2 Mac´s im iTunes Music Store angemeldet, nun habe ich mir ein MacBookPro gekauft und angemeldet, leider aber das Powerbook vergessen abzumelden ehe ich es neuformatiert verkauft habe.
Wie kann ich nun das PB abmelden, da ich ja nur 2 Rechner habe?
 
Apple (ITMS Support) kann dir alle (aber nur alle) Rechner abmelden und du musst die beiden verbliebenen neu anmelden. Oder du findest noch drei weitere, dann kannst du es beim Einloggen in deinen Account selber machen (alle abmelden geht nur, wenn man die fünf voll hat). Wenn der Rechner den du hattest, nicht abgemeldet wurde, bleiben dir imho nur diese beiden Wege.
Hast du überprüft ob der verkaufte tatsächlich noch angemeldet ist?
 
Ja, als ich das MBP angemeldet habe, sagte mir der Store es seien nun 3 Rechner angemeldet.
 
Stimmt nicht ganz, Apple hat meine 3 Rechner abgemeldet und nun melde ich halt die 2 die mir gehören neu an!

Gruß
Franz
 
Du hattest mich missverstanden: Apple kann immer (mir sagten sie nur einmal im Jahr) alle angemeldeten Rechner abmelden, egal wieviele es sind. Der User selbst kann das nur vom betroffenen Rechner aus – oder wenn das Kontingent (5) erschöpft ist auf einen Schlag – selber machen.
 
Sorry, sollte wirklich etwas genauer lesen!
 
Zurück
Oben Unten