Itunes Music Store Lieder auf CD fürs Auto brennen??

switcher78

switcher78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

hab da mal wieder ne Frage. Gibt es ne Möglichkeit die im Musicstore gekauften Lieder auf CD fürs Auto zu brenne? Sprich, ganz normale AudioCD`s, keine MP3. Glaub das ist das PCWAV File. Bzw. darf man das
überhaupt??

Danke für eure Hilfe!

der geswitchte!!!

I love it!
 
Sicher darf und kann man das, einfach in den Einstellungen bei iTunes Audio CD auswählen, Lieder in eine Playlist packen und oben rechts auf brennen klicken, das wars schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: superzwerg
speziell mit Music Store Liedern weiß ich das nicht, aber bei iTunes kannst du doch einstellen, was gebrannt werden soll. Wenn du da nicht MP3 sondern Musik CD anklickst, bekommst du ne CD die ein CD-Player lesen kann. Also ich hab jedenfalls problemlos CDs gebrannt mit Liedern die ich mit dem iTunes Radio aufgenommen hab. Die werden auch ersma als MP3 gespeichert und dann beim brennen umgefrickelt. Mein CD-Wechsler bzw. Autoradio kann auch kein MP3.

---ich sollte nicht so langsam schreiben :D ----
 
Vielen Dank,

funzt wunderbar. Bin erst vor ein bißchen mehr als einen Monat geswitcht.
Denk noch viel zu kompliziert in Windowssphären. Einfach nur genial.
Danke!!
 
Zurück
Oben Unten