iTunes Music Store lahm wie Schnecke!!!!

Copykill

Copykill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
621
Reaktionspunkte
57
Hallo, habe seit 2-3 Tagen ein Prob mit dem iTunes Store, jedesmal wenn ich mir ein Lied anhören möchte bevor ich es downloade, läuft es nur kurz an (ca. 5 sek.). Dannach wird der Stream wieder zwischengespeichert, daß dauert, um das Lied dann wieder nur 5-10 Sek. wiederzugeben. Auch das betreten des Stores dauer länger als sonst, genauso wie das downloaden. Vorher hat alles tadellos gefunzt, was kann das sein, hat noch wer dieses Prob? Am Mini kann's nicht liegen, hab nämlich noch einen im Kindezimmer stehen, bei dem gehts auch nicht. Die Internet Verbindung ist auch ok und sau schnell (Kabel,chello, 3,51 Mbps)
Bitte um Hilfe!

lg aus Wien
Copykill
 
Hi Copykill!

Wollt auch grad einen Thread eröffnen und fragen, ob noch jemand solche Probleme hat.
Ich hab genau das selbe Problem, wie du :-(

Ebenfalls Chello und alles andere funzt einwandfrei.
Wenn ich ein File von irgendwo runter lad, dann saug ich mit ca. 400kb/s.
Bei iTunes (Podcast) lad ich mit 100kb/s und dann gehts kontinuierlich runter auf unter 10kb/s *grml*

Noch jemand da draußen mit dem selben Problem aus Wien/Österreich?
Vielleicht liegts ja sogar an Chello?!
 
@wazi na wenigstens bin ich nicht alleine.......... an ein Prob bei chello hab ich auch schon gedacht, aber wieso nur im Store?

lg aus Wien
Copykill
 
Keine Ahnung.
Aber guck mal hier:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=210807
Die haben auch das selbe Problem.
Wusste es ja schon immer. Fuck Chello.
Zuerst ist deren Service grottenschlecht, dann kaufen sie Inode und jetzt geht bald gar nix mehr...
 
Zurück
Oben Unten