iTunes Music Store - Gekaufte Musik weg

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Fime, 10.07.2005.

  1. Fime

    Fime Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.07.2004
    Hallo Macuser

    Ich habe beim Update auf Tiger einen relativ entscheidenden Fehler gemacht. Mein iTunes Backup war nicht ganz aktuell. Jetzt fehlen mir primär die im iTunes Store gekauften Titel. Diese sind auf dem iPod noch vorhanden.

    iPod Download Tools habe ich probiert, doch diese sind wenig benutzerfreundlich.

    Gibt es eine Möglichkeit die Lieder ohne Kostenfolge nochmals zu laden?
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    iTunes Menü Erweitert, Befehl nach gekaufter Musik suchen …
     
  3. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Ansonsten Websupport anschreiben, denen deine gekaufte Musik-Ansicht bei Accountüberprüfung zukommen lassen auf Anfrage, die stellen dir deine gekaufte Musik zusammen und lassen sie dich kostenlos erneut herunterladen. Wurde so bei einem Bekannten von mir gemacht.
     
  4. Fime

    Fime Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.07.2004
    Da findet es nichts. Sämtliche Musik sei geladen worden. Jedoch hören kann ich sie nicht.
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Und die Playlist "Gekaufte Musik" ist leer? Dann würde ich mich an den Support wenden …
     
  6. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
  7. Fime

    Fime Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.07.2004
    Die Playlist ist da. Die Dateien scheinen zu fehlen. Checke mal die Support threads. Danke erstmal
     
  8. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Die einfachste Möglichkeit wäre es die Songs vom iPod mit einem Tool auf den Rechner zu kopieren. Eine Liste mit Tools gibt es z.B. hier:
    http://www.ipodlounge.com/index.php/ipod-software-mac-osx/
    Da musst Du nur eines finden das dies kann.
    Dieses Tool könnte z.B. nützlich sein: http://bitcom.ch/products-xpod.html

    Erneut aus dem Store laden kannst Du die Songs normalerweise nicht. Die Funktion "nach gekaufter Musik suchen" lädt nur die Songs erneut herunter deren Übertragung nicht vollständig war. Wenn ein Song einmal komplett auf Deinen Rechner geladen wurde kann er nicht erneut geladen werden. Aber wenn beim Kauf z.B. Deine Internetverbindung getrennt wird kannst Du über die Funktion "nach gekaufter Musik suchen" den Download erneut starten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  9. cruso

    cruso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2003
    Habe vorgestern auf Tiger upgegradet - und plötzlich war meine gekaufte Musik auch nicht mehr da. Ich musste nur im iTunes MusicStore meinen Rechner wieder aktivieren, da er unter Tiger sozusagen "neu" war (Option: Löschen und Installieren hatte ich gewählt, das Problem tauchte nach Import des iTunes-Ordners von der Datensicherungsplatte auf).
     
  10. Joninho

    Joninho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Zum Thema iPod zu iTunes. bei mir hat es gereicht die versteckten Dateien im System anzuzeigen. Danach konnte ich mühelos auf dem iPod navigieren und meine Musik auf die Festplatte kopieren.

    lg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen