iTunes Music Store: 100 Millionen Songs

20000st

20000st

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
Na, wer bleibt wach für die 100 Millionen?

Aktuell knapp über 99,7 Mio Downloads, und die Geschwindigkeit nimmt zu.

Blöd nur: der Abend in den USA fängt ja erst an und wir Europäer werden mehrheitlich im Bett liegen, wenn der Counter die Marke erreicht hat. :(

Tja, dann eben kein PB 17" nach good old Europe ;)


20000st
 
Passiert dann irgendwas besonderes? Kann ich ein Auto gewinnen?
Oder wird's nur eine blöde PR-Show geben?
 
Derjenige, der den 100 Millionsten Song downloaded bekommt:

- PowerBook 17"
- iPod 40 GB
- 10.000 Gratis-Downloads im iTMS :cool:

Und jeder 100.000 ste bis zu den 100.000.000 (also 99.1 Mio, 99.2 Mio, 99.3 Mio etc...) bekommt einen "special iPod, über den sich Apple bislang ausschweigt :eek:

20000st
 
Das gilt aber dann doch wohl nur für Amis.
Was'n Unfug. Ich geh ins Bett. (Nein, ich war/bin nicht wegen Apple so lang auf.)

EDIT: Ach, vergiss es. Hab jetzt selbst auf Apple.de geschaut.
 
Die 100.000.000 sind durchbrochen... Nun bin ich ja mal gespannt, ob einer hier im Forum gewinnt. :D
 
huch jetzt hab ich mein Powerbook verpasst *heul
 
Mauki schrieb:
huch jetzt hab ich mein Powerbook verpasst *heul

1525.gif
 
Die 100 Mio. sind schon voll

So ein Mist

Und schon wieder alles vorbei
Jetzt ist es vorbei mit, den ganzen Tag vorm Ticker sitzen und kurz vor 100 schnell noch nen Song kaufen :(

Schade, hat schon laune gemacht
Und, sieht einer von euch eine Chance, bei den glücklichen Gewinnern dabei zu sein?

Schönen Morgen noch



waiting for my iPod mini :cool:
 
Hat nicht Vuuduu gewonnen? Choutete er zumindest heute morgen per Pox!!

@vuuduu
...Aufklärung, bitte. :D
 
Das beste sind mal wieder die "Diskussionen" zum Artikel im Heiseforum...

rotfl
 
der Gewinner konnte sich doppelt freuen, denn 20 min nach dem Download hat Steve Jobs ihn persönlich um 00:45 Uhr angerufen.
 
Aus welcher Quelle ist dass denn nun schon wieder ?! Und warum sollte man
sich freuen, wenn Steve Jobs anruft ? Und dann noch um die Uhrzeit... Da
würde bei uns sogar der Präsident auf dem AB landen...

;)
 
bei Heise:
Deckard*schrieb*am*12.*Juli*2004*21:43
>*du*das*suchen-feld*nicht*gefunden?
>*das*mit*dem*lupen-symbol*drin??
>*welches*mit*"suchen"*bezeichnet*ist???

Auf*http://www.apple.com/itunes/store/ sehe*ich*nirgends*ein
"Lupen-Symbol".

D.h.*doch,*ganz*winzig*im*Screenshot*von*iTunes.
Aber*ich*brauche*die*Suche*natürlich*im*Browser,*nicht*in*iTunes*!

rotfl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAL9500 schrieb:
Aus welcher Quelle ist dass denn nun schon wieder ?!

"Jobs himself telephoned Britten to congratulate him, said Britten, who added that he downloaded a few songs at about 12:25 a.m. local time. Jobs called about 20 minutes later, the 20-year-old college student said"


http://www.reuters.com/newsArticle.jhtml?type=musicNews&storyID=5648505

Eventuell war's ja auch so:

"My dad answered and told me someone was on the phone and said he was Steve Jobs." hehehehe...

ANRUF! Nix iChat! Wie uncool, Steve... :rolleyes: :D


:cool:

Dylan
 
genau, per ichat:

"hi, iam steve!"
"ja klar alder, und ich bin madonna, aber pssst!"

:D
 
Zurück
Oben Unten