iTunes msuik store linzenzen

M

MAR-MAC

Hallo, ich hab mir hier in america eine 50$ und eine 15$ itunes musik store prepaid card gekauft. Da ich jetzt noch 5tage hier bin wuerde ich mir gerne musik am computer der familie (ueber die 15$ karte) kaufen. Wie muss ich das dann mit der lizenz die cih auf die musik habe machen? Ich wuerde die mir auf den ipod spielen und auf eine cd nochmal zusaetzlich brenen. Wie muss ich das dann machen das cih beweisen kann das ich die musik ja gekauft habe und nicht illegal erworben hab?
 
Man erhält doch vom Itunes Musik Store immer eine "Quittung" per Email zugesendet. Diese Email sollte als Nachweis genügen denke ich.
 
Wenn du daheim auch einen Mac hast, kannst du auch einfach die Musik erneut runterladen, wenn du dich mit deiner ID einlogst. Das geht auf bis zu 5 Rechnern gleichzeitig, danach musste du die Lizenz für einen der Rechner wieder löschen!
 
SGAbi2007 schrieb:
Wenn du daheim auch einen Mac hast, kannst du auch einfach die Musik erneut runterladen, wenn du dich mit deiner ID einlogst. Das geht auf bis zu 5 Rechnern gleichzeitig, danach musste du die Lizenz für einen der Rechner wieder löschen!
Da wo ich herunterladen wuerde waer es ein windows pc und da wo ich es nutzen moechte ein mac. Wenn das so klappt waers super...
 
Zurück
Oben Unten