iTunes MS nun auch in der Schweiz !

hey, danke für die top news! da ist einer an der quelle! :rolleyes:

hier wär ein bestehender thread: klick
aber wenn du einen neuen machen willst, ist das natürlich kein problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
in2itiv, du bist ganz sicher nicht der einzige, der mal ab und zu auf eine Newsseite schaut... :rolleyes:

Fast jeder hier im Forum liest mactechnews, macnews, heise, etc. und da ist der iTunes-Start schon seit min. 08:45 Uhr bekannt...
 
seit ca. 01:45 Uhr heute früh waren die Stores online...
 
War schon so ca. ab Mitternacht aktiv der Music Store Schweiz... ;)
Also eine uralte Neuigkeit! :D
Tja du bist ein bisserl zu spät...
Ist mir auch schon passiert - macht nix.
gruss mekkie
 
Langsamkeit der Schweizer Teil II :D
 
lasst uns doch die Freude, egal zu welcher Zeit wir das ganze entdeckt haben... auch ich habe einen solchen "unnötigen" Eintrag hier im Forum eröffnet - bringt's nichts, schadet's nichts ;)

Cheers
urf
 
schadet eben doch, und zwar aus folgenden gründen:
- datenbank wird vollgestopft mit unsinnigem zeugs
- übersicht geht flöten
- und ausserdem geht die übersicht flöten
 
Na freut euch doch mal ein bisschen!!!
 
rookie schrieb:
schadet eben doch, und zwar aus folgenden gründen:
- datenbank wird vollgestopft mit unsinnigem zeugs
- übersicht geht flöten
- und ausserdem geht die übersicht flöten

Wenn ich könnte, würd ich das Zeugs wieder rauslöschen (natürlich nur meines), aber das muss ich halt dem Administrator überlassen - und wenn er's für schädlich hält, so soll er's rausnehmen...

Zur Übersicht folgendes:

Zu viele unnötige Einträge --> raus damit, auch wegen Übersicht - Zu lange Thread's sind aber auch nicht wirklich übersichtlich...

Cheers
urf
 
Zurück
Oben Unten