iTunes + MP3-Player

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von derbuick, 26.07.2006.

  1. derbuick

    derbuick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    07.03.2006
    Hallo,

    habe hier nun das schöne iTunes-Programm und einen enifachen MP3-Stick hier liegen. Der hat 1GB Speicherplatz.

    Möchte nun gerne mit iTunes den Stick befüllen. Geht das irgendwie, weil so zeigt er ihn in iTunes nicht an.

    Außerdem habe ich auf der Platte alle Stücke in 192er Qualität, aber aus Platzgründen reichen mir für den Stick 128. Gibts eine Möglichkeit die umzuwandeln, am besten während des Übertragens.

    Danke!
     
  2. derbuick

    derbuick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    07.03.2006
    Keiner Eine Ahnung?
     
  3. Haro

    Haro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.04.2003
    der stick sollte dir ja, sobald er an deinen mac angestöpselt ist, als laufwerk erscheinen (auf dem Schreibtisch)...

    zieh doch einfach aus Itunes die Songs direkt auf dieses Laufwerk. So hab ich das immer gemacht, einen andere Möglichkeit kenne ich nicht.
     
  4. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    Ich glaube mal davon gelesen zu haben, das es irgendwie geht das ein "normaler" mp3 player as ipod erkannt wird... Ich weiß aber mehr nicht darüber. Umwandeln kannst du die lieder in itunes direkt, aber beim überspilene das wär mir neu...
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    es gibt einige Tools, die es ermöglichen MP3 Player(einige/viele, aber nicht alle), so zu benutzen wie den iPod, also anschießen und Playlisten aufspielen, aktualisieren:
    eines ist iTuneMyWalkman:
    http://www.macupdate.com/info.php/id/19372
    Das nutze ich, zwar mit einem SE W800i und da klappt es perfekt, eine Bekannte nutzt es mit einem MP3 Stick und auch da läuft es ohne Probs.
    Es wird aber noch andere geben mal googeln oder bei defekter Link entfernt oder www.macupdate.com schauen.
    Hier wäre noch ein Kandidat:
    http://www.macupdate.com/info.php/id/18837
     

Diese Seite empfehlen