iTunes mp3 files falscher Name?

MalMAC schrieb:
Also, dann weiss ich wenigstens, dass die Microsoft Lizenz nicht umsonst war. Zum MP3 file editieren. Vielen Dank für die hilfreichen Antworten und schade, dass der Finder das nicht kann.
Also dafür Windows zu starten, ist doch etwas übertrieben. Worin liegt das Problem, die Tags mit iTunes zu setzten? OK, egal! Vielleicht wäre dieses Tool interessant für dich (Shareware)

oder dieses (Freeware) AudioTT
 
Ich habe übrigens "TriTag" zur Zufriedenheit benutzt.
 
Selbstverständlich starte ich nicht Windows für eine einzelne mp3 file. Ich werde eben alle mp3s über Windows auf den Rechner ziehen, dort "formatieren" und sie mir dann von OS X holen.
 
MalMAC schrieb:
Selbstverständlich starte ich nicht Windows für eine einzelne mp3 file. Ich werde eben alle mp3s über Windows auf den Rechner ziehen, dort "formatieren" und sie mir dann von OS X holen.
Wieso nicht mit den Tools oder iTunes machen?
 
Zurück
Oben Unten