iTunes / MP3 Autoradio

G

gabyg

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe 2 verschiedene MP3 Autoradios. Beide haben Probleme mit Mp3 Cd's aus iTunes. Entweder sie werden gar nicht abgespielt, oder es fehlen die ersten 12 Titel. Mp3-Cd's aus Toast oder Dragon Burn funktionieren ohne Probleme, bei Benutzung von Rohlingen der gleichen Marke! Es ist mir ein Rätsel?????

Kennt jemand eine Lösung?

Ciao Gaby
 
Brennst Du die CD als MP3-CD oder als Daten-CD?
Bei der Daten-CD wird in den "Einstellungen"-"Brennen" für die Option Daten-CD extra daraufhin gewiesen, dass einige CD-Player damit schwierigkeiten haben können.
Prüfe nochmal deine iTunes-Einstellungen, ob MP3-CD "ausgechecked"/selektiert ist.....
 
Das gleiche Problem habe ich mit meinem MP3-Radio auch: CDs aus Toast werden korrekt abgespielt, die aus iTunes nicht. Habe sowohl Einstellung MP3-CD und Daten-CD probiert. Weiss nicht, woran es liegen kann.
 
Keiner eine Idee??
 
Es gibt "verbotene" ASCII Zeichen im MP3 Titel, die ein Autoradio nicht versteht und dann erst gar nichts anzeigt oder rumspinnt. Schau mal in die Bedienungsanleitung des Radios, vielleicht fügt iTunes solche Sonderzeichen ein...

Vielleicht hilft das weiter?

Gruß,

macsurfer
 
Zurück
Oben Unten