iTunes / MP3 Autoradio

Diskutiere mit über: iTunes / MP3 Autoradio im iTunes Forum

  1. gabyg

    gabyg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2003
    Hi Leute,

    ich habe 2 verschiedene MP3 Autoradios. Beide haben Probleme mit Mp3 Cd's aus iTunes. Entweder sie werden gar nicht abgespielt, oder es fehlen die ersten 12 Titel. Mp3-Cd's aus Toast oder Dragon Burn funktionieren ohne Probleme, bei Benutzung von Rohlingen der gleichen Marke! Es ist mir ein Rätsel?????

    Kennt jemand eine Lösung?

    Ciao Gaby
     
  2. Brennst Du die CD als MP3-CD oder als Daten-CD?
    Bei der Daten-CD wird in den "Einstellungen"-"Brennen" für die Option Daten-CD extra daraufhin gewiesen, dass einige CD-Player damit schwierigkeiten haben können.
    Prüfe nochmal deine iTunes-Einstellungen, ob MP3-CD "ausgechecked"/selektiert ist.....
     
  3. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    09.01.2003
    Das gleiche Problem habe ich mit meinem MP3-Radio auch: CDs aus Toast werden korrekt abgespielt, die aus iTunes nicht. Habe sowohl Einstellung MP3-CD und Daten-CD probiert. Weiss nicht, woran es liegen kann.
     
  4. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    09.01.2003
    Keiner eine Idee??
     
  5. macsurfer

    macsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2005
    Es gibt "verbotene" ASCII Zeichen im MP3 Titel, die ein Autoradio nicht versteht und dann erst gar nichts anzeigt oder rumspinnt. Schau mal in die Bedienungsanleitung des Radios, vielleicht fügt iTunes solche Sonderzeichen ein...

    Vielleicht hilft das weiter?

    Gruß,

    macsurfer
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche