iTunes : mp3 abspielen , ohne Bibliothek Eintragung

Z

zanone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe eine Frage die mir hoffentlich jemand beantworten kann :)

Kann man bei iTunes mp3's abspielen , ohne dass die unter Bibliothek / Musik abgespeichert werden ? Manchmal will ich eben von der externen Platte ein paar Songs abspielen , spaeter muss ich die aber "mühselig" wieder aus der iTunes Bib. wieder löschen. Ich möchte quasi selber bestimmen was in der Bib. auftaucht , der Rest soll nur abgespielt werden.


Danke
 
Nein, geht nicht. Einzelne Titel kannst Du aber mit QuickTime oder direkt im Finder abspielen.

Ich mach das immer in der Spaltenansicht vom Finder.
 
nein das geht nicht!
ich habe hier alle media daten die per doppelklick geöffnet werden an vlc oder quicktime gebunden.
 
Hallo,
suche in den üblichen Quellen nach "Taply"

MfG
 
Hans-Ulrich schrieb:
Hallo,
suche in den üblichen Quellen nach "Taply"

MfG

Das ist ja mal cool! Habe ich mir doch direkt mal geladen;-)
 
taply ist in der tat selten praktisch...perfekt
 
Habe mp3s und aac einfach mit QT verbunden.
Und wenn man mehrere Audiofiles oder Videos inner Wiedergabeliste will: NicePlayer
 
Hi,

danke erstmal für die Tipps.

Gibt es eigentlich etwas WinAmp ähnliches für den Mac ?
 
zanone schrieb:
Hi,

danke erstmal für die Tipps.

Gibt es eigentlich etwas WinAmp ähnliches für den Mac ?

Winamp??:sick:

Ich denke mal mit ITunes und Taply schlägst du Winamp um Längen!!
 
Ja iTunes :D

Nein im Ernst, mehr braucht man doch normalerweise nicht.
 
zanone schrieb:
Hi,

danke erstmal für die Tipps.

Gibt es eigentlich etwas WinAmp ähnliches für den Mac ?

ja, VLC und Whamb, nur um mal zwei zu nennen.
 
hab hier noch ne alte version des MacAmp, ja sowas gibts wirklich! :Pfeif:
kann man auf einer website runterladen wird aber nicht mehr unterstützt (da das © abgelaufen ist)

kann mir jemand sagen wo ich tably finden soll? habs nicht so ganz kapiert :kopfkratz:
 
jetzt weiss ch auch warum ich trottel nix gefunden hab.

habe auf macupdate und versiontracker nach tably gesucht und nicht nach taply :shame:|||
 
Search Results for taply

No products were found that matched your search criteria. Please try again.


Vorher mal testen ;)
 
Diplomac schrieb:
Search Results for taply

No products were found that matched your search criteria. Please try again.


Vorher mal testen ;)

er sagt doch du sollst es nochmal versuchen, war bei mir auch so, dann hat ers auch gefunden :D
 
Diplomac schrieb:
Vorher mal testen ;)
Search Results for taply

"Taply 1.3.2
simple audio file player"

Vorher mal sicherstellen, dass du auch wirklich nach OS X Applikationen suchst ;)
 
Tja, gesucht habe ich wie immer - und was soll ich sagen - es funktioniert jetzt. :kopfkratz:
 
Diplomac schrieb:
Tja, gesucht habe ich wie immer - und was soll ich sagen - es funktioniert jetzt. :kopfkratz:

In Qualitätssicherung bist du soeben glatt durchgefallen;)
 
Zurück
Oben Unten