iTunes mit Wine/CrossOverOffice

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Dr_Nick, 13.04.2006.

  1. Dr_Nick

    Dr_Nick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    13.08.2005
    iTunes unter Linux mit Wine/CrossOverOffice

    Bevor ich mir einen Intel iMac leisten kann (in 2 Jahren oder so :) ) würde ich gerne meinen Athlon mit Ubuntu oder einem anderen Linux weiternutzen (als OS X Ersatz ;-)) und da ich ohnehin in nächster Zeit viel mit Linux arbeiten muss. Da ich allerdings auf Microsoft Office angewiesen bin und iTunes unter Windows wunderbar läuft (besser als auf meinem ibook) habe ich über den Kauf von CrossOverOffice nachgedacht um diese Anwendungen unter Linux zu nutzen. Office 2000 soll ja prima damit laufen aber ich hätte gerne ein paar Erfahrungsberichte mit iTunes. Läuft iTunes 6 problemlos unter Linux? (Stabilität, Dateiimport, Darstellung). Auf der Codeweaver Homepage steht dazu nur dass es "halbwegs" läuft.

    Auf die iTMs und Brennfunktion kann ich momentan verzichten. Einen iPod habe ich auch nicht. Mir geht es nur um die Verwaltung meiner Musik.
     
Die Seite wird geladen...