iTunes mit Wine/CrossOverOffice

Dr_Nick

Dr_Nick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
25
iTunes unter Linux mit Wine/CrossOverOffice

Bevor ich mir einen Intel iMac leisten kann (in 2 Jahren oder so :) ) würde ich gerne meinen Athlon mit Ubuntu oder einem anderen Linux weiternutzen (als OS X Ersatz ;-)) und da ich ohnehin in nächster Zeit viel mit Linux arbeiten muss. Da ich allerdings auf Microsoft Office angewiesen bin und iTunes unter Windows wunderbar läuft (besser als auf meinem ibook) habe ich über den Kauf von CrossOverOffice nachgedacht um diese Anwendungen unter Linux zu nutzen. Office 2000 soll ja prima damit laufen aber ich hätte gerne ein paar Erfahrungsberichte mit iTunes. Läuft iTunes 6 problemlos unter Linux? (Stabilität, Dateiimport, Darstellung). Auf der Codeweaver Homepage steht dazu nur dass es "halbwegs" läuft.

Auf die iTMs und Brennfunktion kann ich momentan verzichten. Einen iPod habe ich auch nicht. Mir geht es nur um die Verwaltung meiner Musik.
 
Zurück
Oben Unten