iTunes - Mit Scripts die Wertung verändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mysland, 16.12.2005.

  1. mysland

    mysland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.03.2004
    hallo!

    leider habe ich nichts gefunden...gibt es ein script, welches die wertung z.b. von allen lieder, die 3 sterne haben auf 4 sterne automatisch erhöht?

    vielen dank
     
  2. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.09.2005
    Ist vielleicht nicht das was du suchst, aber du kannst doch einfach in den Darstellungsoptionen "Meine Wertung" aktivieren und dann danach sortieren. Jetzt nurnoch alle mit 3 Sternen auswählen und per Apple+I auf 4 Sterne ändern.
     
  3. mysland

    mysland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.03.2004
    mmh, im grunde genommen könnte aus auch so gehen. ist vielleicht ein kleines bißchen umständlicher. aber würde wohl gehen...dass ich da nicht draufgekommen bin. wieder zu kurz gedacht.
    aber vielen dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen