Itunes mit Salling Clicker steuern. Ständig geht die Bluetooth Verbing verloren...?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Sommi, 04.02.2007.

  1. Sommi

    Sommi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2006
    Hallo zusammen,

    ich bin noch nicht so lang Mac-User. Ich habe meinen IMac erst 6 Wochen und kämpfe noch ein wenig mit der Umstellung. ;)
    Aber dank diesem Forum wurden mir schon einige Male geholfen. Ich habe auf fast all meine Fragen hier Antworten gefunden. Das ist klasse... Danke dafür.

    Jetzt habe ich eine Airport Express Station gekauft und es auch problemlos hinbekommen meine Itunes Playlisten an die Stereoanlage zu streamen. Die Steuerung von Itunes wollte ich mit meine SE K800i und Salling Clicker übernehmen. Anfangs funktioniert es gut, aber nach kurzer Zeit (1-2 Minuten) geht immer die Bluetooth-Verbindung verloren und wenn ich auf dem Handy sage, daß es sich wieder mit dem Mac verbinden, findet das SE den Mac nicht mehr. Mac und Handy sind ca. 5 Meter voneinander entfernt.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegt, daß ständig die Verbindung verloren geht. Trennt Mac OS X die Verbindung einfach automatisch...? Ich kann solche Einstellungen nicht finden...

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Es wäre echt ärgerlich, wenn der komfortable Musikgenuß im Wohnzimmer, dadurch gestört wird, daß ich ständig aufstehen und ins Arbeitszimmer gehen muß, um mal einen Song weiter zu zappen... ;)

    Vielen Dank schon mal...

    Grüße

    Sommi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen