iTunes: Mit "normalem" MP3-Player

C

charlton

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
68
Hallo.

Leider ist ja iTunes nur für den Gebrauch mit einem iPod ausgelegt.
Gibt es eigentlich ein kleines elegantes Programm, was meine Wiedergabelisten bzw. meine iTunes-Library scannt und dem ich dann sagen kann: Diese und jene Wiedergabeliste auf meinen MP3-Player kopieren?

Es kann doch nicht sein, dass ich das jedes mal per Hand machen muss, oder?
Wie macht ihr das?
 
"Wir" nehmen einen iPod. :D
 
Nicht für ungut: Ich war jahrelang überzeugter Amiga-User, habe um Windows einen riesigen Bogen gemacht und arbeite seit einigen Jahren auf dem Mac. Aber nur weil Apple meint, der iPod wäre das göttliche Maß aller Dinge, so muss ich das nicht ebenso sehen. Dann brauch sich auch niemand über Microsoft und dessen Internet Explorer aufzuregen.

Wenn es für meine geschilderte Aufgabe kein Programm gibt, ok. Kann ich aber nicht so recht glauben.....
 
Ok, hab ein wenig gesucht und nun SyncTunes gefunden. Verrichtet genau das, was ich brauche.
Mensch, wenn ich mich nicht hätte.....:p
 
Aber nur weil Apple meint, der iPod wäre das göttliche Maß aller Dinge, so muss ich das nicht ebenso sehen.

Apple hat einfach keine Lust, Treiber für Geräte zu schreiben, an denen sie nicht mitverdienen.


Ralf
 
Naja, warum auch Apple? Wenn ich mir einen exotischen Drucker kaufe, dann muss der Hersteller des Druckers auch dafür sorgen, dass er mit meinem Computer funktioniert - nicht der Computerhersteller.
 
Muss er nicht. Er kann auch sagen "Ich schreibe nen Treiber für Windows und die 12 Macanwender können mich mal" - machen ja auch genug Druckerhersteller.

Und eben auch Apple, wenns um MP3-Player geht.


Ralf
 
Zurück
Oben Unten