iTunes mit Denkpause beim Start

Diskutiere mit über: iTunes mit Denkpause beim Start im Mac OS X Apps Forum

  1. auto01

    auto01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2004
    Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit iTunes. Wenn ich iTunes starte, kommt als Erstes mal fü ca. 1 Min ser SAT1 Ball. Das bedeutet ich kann solange nichts hören. Woran kann das liegen, bzw. wie kann man das Problem beseitigen?
     
  2. auto01

    auto01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2004
    Vermutung

    Ich hatte schon vermutet, iTunes sucht nach irgendwelchen Files oder Netzwerkverbindungen. Ich kann aber nichts finden. :rolleyes:
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    Wie gross ist deine Bibliothek?

    Ich habe hier einen user mit 1300 CDs der braucht auch so ca. 1 Minute zum Laden der DB.

    Der mit 4200 CDs braucht gut und gerne doppel so lang.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Denkpause beim Forum Datum
Kalender-App: erstellte Einladungen kommen nicht beim eingeladenen an Mac OS X Apps Mittwoch um 16:24 Uhr
TextEdit / neues Dokument beim Start Mac OS X Apps 25.11.2016
Fehlermeldung beim Starten von Pastebot Mac OS X Apps 20.11.2016
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync Mac OS X Apps 04.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche