iTunes mit 2 iPod Shuffle syncen! Wie am besten?

I

icleaner77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
428
Reaktionspunkte
5
Hallo
eine bekannte hat einen Windows PC mit iTunes drauf! Sie hat 2 iPod Shuffels!

Sie möchte jetzt, das jeder (Mann und Sie) seine eigene Musik syncen kann.
Da die beiden absolut keine Ahnung haben von sowas, suche ich eine möglichkeit, das es so gut wie von alleine läuft!

Man konnte doch früher auch nur eine Wiedergabeliste syncen lassen, warum geht das nicht mehr?

Ich kann nur einstellen manuell oder automatisch (dann sucht er sich irgendwas von der Bibliothek aus bis der Shuffle voll ist!
 
Also, ich hab zwar nur zwei Nanos, aber das funktioniert mit denen wunderbar.
War es nicht so, dass die Einstellungen der Syncronisation auf den iPods und nicht auf dem PC gespeichert werden?

Einfach mal beide anschließen und gucken. :)

gruß
Lukas
 
ja wird am ipod eingestellt! Also ich bin immer auf dem iPod gegangen und kann dort nur das einstellen was ich geschrieben habe! Kann es sein, das die Shuffels da anders sind?
 
Du hast doch bei jedem angeschlossenen iPo, egal welches Modell, in iTunes nur die Auswahlmöglichkeiten für den jeweils gerade angeschlossenen.

Bei jedem stellst du in Itunes jeweils die Playlists zum Syncen ein, die du haben möchtest und fertig.
 
Hallo
wenn ich den iPod anschließe, kann ich keine Playliste auswählen, da die grau hinterlegt sind!
 
Hallo
wenn ich den iPod anschließe, kann ich keine Playliste auswählen, da die grau hinterlegt sind!


Kann es sein, dass "automatisches Befüllen" aktiv ist?

Und 2 Shuffles zu synchronisieren (und noch einen iPod) funktioniert bei mir problemlos..

Gruß
jo
 
ja jetzt schon, ich schau mir das noch mal vor Ort an, aber ich konnte dann nur noch manuell wählen!
 
Zurück
Oben Unten