iTunes meldet: nicht genügend Arbeitsspeicher?!

Fantômac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Servus liebe MacUserInnen und solche, die es noch werden wollen!

Ich lese schon seit ein paar Monaten hier im Forum mit, und bin in der Zeit auf ein paar nützliche Tips gestoßen. Aber jetzt hab ich ein Problem, das hier wohl noch nicht besprochen wurde:
Als ich gestern iTunes 4.9 starten wollte, meldete er mir ich hätt´ nich genug Arbeitsspeicher um die Anwendung zu starten. (512 Mb RAM sind wohl plötzlich nich mehr gut genug!) Alle anderen Programme starten weiterhin ganz normal.

Soll ich iTunes nochmal installieren? Rechte hab ich per Onyx schon repariert. Woran kanns liegen?

Viele Grüße,
Fantômac
 
Hallo und willkommen im Forum

Versuch mal die username -> Library -> Preferences ->com.apple.iTunes.plist zu löschen danach sollte eigentlich alles wieder laufen.

Gruß
marco
 
Zurück
Oben Unten