iTunes: mehrere Titel markieren?

R

rf-fanatics

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo. Wie kann ich wenn ich jetzt z.B. 1000 Titel die in iTunes untereinander aufgelistet sind alle markieren ?? Ich klicke im Moment den ersten an, drücke Apfel und klick dann jeden weiteren Titel an... -das geht doch bestimmt viel schneller ?? Vielen Dank...
 
den ersten Titel anklicken und mit gedrückter Shift-Taste den letzten, dann sind alle dazwischen markiert.
 
hehe das wollt ich auch schon wissen:)
 
Das ist doch schon immer so. In jedem Betriebssystem geht sowas mit Shift in jeder Anwendung ;)
 
danke :) immer schon so :) ist aber mein erster Computer :) sorry
 
Mit "shift" ?? Da passiert ja das gleiche wie mit der Apfel Taste... muß ich ja trotzdem jeden einzelnen Titel anklicken... genau das will ich ja nicht ????
 
achso, sorry, hab den einen Beitrag nicht gelesen :) wohl der wichtigste :)
 
mit shift Titel von hier bis da mit Apfel mehrere einzelne ;)
 
Zurück
Oben Unten